Bild

Bild
Ein Bildchen von Ren *__*

Samstag, 4. Juni 2011

Nur Schachfiguren?

Hier ist mein persönliches Geburtagsgeschenk an mich selbst: Der erste Post im neuen Monat. Happy Birthday, Rina :D Habe schon länger daran geschrieben, dass jetzt nicht so viel Zeit draufgeht, schließlich darf ich ab heute Mofafahren <3 Hoffe er ist gut geworden :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Ok-ay. Gruuuselig. Woher weißt du was?“, fragte ich überrascht. „Das war wohl nicht zu übersehen. Wie Ren dich angesehen hat und außerdem wollte er dich unbedingt selbst hertragen. Aber du gehörst trotzdem zu mir, un.“, antwortete Dei. „Und warum gehöre ich zu dir?“, fragte ich augenzwinkernd. „Weil wir perfekt zusammenpassen.“, sagte Dei. Ich nickte besänftigt. Ich setzte mich auf, streckte mich und gähnte herzhaft. „Wie spät ist es?“, wollte ich wissen. „8Uhr. Hast du Hunger?“ – „Jap, Zeit für Frühstück :D“ – „8 Uhr… abends.“ – „Ich hab einen ganzen Tag verschlafen?!“ – „Mach dir nichts draus. Ich koch dir Abendessen ^^“, schmunzelte Dei. Er zog mich mit sich in die Küche, wo ich mich auf eine bequeme Eckbank setzte und beobachtete, wie Dei mir lecker Ramen kochte. „Sag mal, haben wir schon ein Zimmer?“, fragte ich neugierig. „Nein, leider nicht. Das heißt, wir haben getrennte Zimmer. In Yoshi wohnen Frauen und Männer geteilt. Du wohnst mit Alexa zusammen, aber unsere Zimmer liegen super nah beieinander. Direkt dir gegenüber wohnt Ren und eine Tür links davon ich.“ //Was für ein Zufall, dass ich direkt Ren gegenüber wohne… nicht.// Wie aufs Stichwort kam Alexa in die Küche. „Mir auch eine Portion.“, kommandierte sie sofort, als sie sah, was Dei kochte. „Ich seh mich mal ein bisschen um, kommst du mit Alexa-chan?“, fragte ich. „Nenn mich nicht so, B*tch… Ja, ich komme mit.“, antwortete sie. „Bis gleich, Deidei-chan ;D“, sagte ich, während wir aus der Küche verschwanden. „Kennst du dich hier aus?“ – „Ein bisschen. Tsubasa hat mich rumgeführt.“ Alexas Gesicht nahm einen verträumten Ausdruck an. „Der hat es dir echt angetan.“, bemerkte ich. „Tsubasa? Pfff… wie kommst du denn darauf… sowas absurdes… hähä^^“, stotterte sie. „Jaja, komm! Erzähl schon, wie läuft es?“, wollte ich wissen. „Gar nichts läuft da. Wie kommst du auf sowas?“, versuchte sie, sich rauszureden. Ich verdrehte sichtlich die Augen. „Na gut“, gab sie nach, „Ich hab einen Plan, der es vorsieht, dass wir spätestens in einem Monat zusammen sind :D“ – „Na dann wünsch ich dir mal viel Glück, aber ich glaube ja, dass er dich auch seeehr mag.“ Ich stieß ihr den Ellenbogen leicht in die Seite und grinste. Alexa briet mir prompt eine über. „Also da“, sie wies mit dem Zeigefinger auf eine Tür, „ist das Büro vom Boss.“, erklärte sie mir. Hinter der Tür hörten wir gedämpfte Stimmen. Ich konnte nicht anders und legte ein Ohr an die Tür.
„Gut gemacht, Ren, Tsubasa . Nicht nur, dass ihr diese Unsterbliche und die andere auftreiben und zu uns bringen konntet, ihr habt uns sogar noch um ein weiteres Mitglied bereichert.“, sagte eine Stimme. „Ich dachte eigentlich, ich würde es früher schaffen, aber ich konnte Akemi nicht so schnell überzeugen als andere vor ihr.“, antwortete Rens Stimme. //WAS? Soll das heißen, das alles war eine Mission, die er zu erfüllen hatte?// Geschockt trat ich von der Tür weg. Alexa, die ebenfalls gelauscht hatte, schaute ebenfalls wütend und enttäuscht. Dann hörten wir Schritte im Raum und sahen zu, dass wir schnell vom Büro zurück in die Küche kamen. Genau zur rechten Zeit, denn die dampfenden Schüsseln standen schon an unseren Plätzen. //Eigentlich ist mir gerade der Appetit vergangen. Wie konnte er nur? Es war alles eine Lüge, um uns herzulocken// Als Dei mir und Alexa gerade den Rücken zuwandte formte ich mit dem Mund ein ‚Später‘. Diese Küche hatte einfach zu dünne Wände, aber wir mussten auf jeden Fall Kriegsrat abhalten.

5 Kommentare:

  1. happy birthday Rina-chan :D
    alles gute :D
    und der Post ist klasse... aber im nächsten post müssen wir sie unbedingt verprügeln v_v
    so darf man mit Akira und meredith nicht umspringen v_v

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee :D
    Bin erstmal für Kriegsrat, schließlich sind wir in der unterzahl, und zwar ganz gewaltig...
    aber die idee "verprügeln wir sie" find ich auch klasse :D

    AntwortenLöschen
  3. schön gefeiert? Na ich hoffe es doch :D
    Nix da, Kriegsrat, pff... xD
    Ja okay, ich war vielleicht doch etwas hart... aber wir müssen es ihnen mindestens zurück zahlen!

    AntwortenLöschen
  4. Logisch war echt geil :DD
    Doch da!
    Jaja, ich bin am schreiben ^^ nur dass mich meine lehrer quälen... bio, latein, gemeinschaftskunde, physik... und alles in einer woche!

    AntwortenLöschen