Bild

Bild
Ein Bildchen von Ren *__*

Montag, 24. Oktober 2011

Natsukis Geschichte

Der nächste Post! Tata Tataaa :D Nur so als Hinweis, falls ihr das Land des Vogels nicht kennt: Das sind die Naruto Folgen 162 bis einschließlich 167 ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich nickte Natsuki zu.
„Ich nehme an, ihr kennt das Land des Vogels? Es ist ein kleines Land, das heute von der Feudalherrin Toki regiert wird.“, begann sie. „Dort leben keine Ninja. Allerdings wurden während dem letzten Ninja-Weltkrieg einfache Leute ohne Begabung von dort rekrutiert. Sie sollten die Ninja-Streitmächte ergänzen. Es hat auch, so grausam es klingt, funktioniert. Die feindlichen Ninja rechneten nicht damit, dass von den Menschen aus dem Land des Vogels eine Bedrohung ausgeht. Als es dann aber bekannt wurde, dass einfache Leute im Krieg kämpften, wurden sie erbarmungslos verfolgt. Kein einziger, der je in den Krieg zog, kam wieder.“
Akira hatte eine Augenbraue hochgezogen. „Das ist ja alles schön und gut und plausibel und so… aber was um Jashins Willen hat das mit dem Leader zu tun?“
Natsuki schaute finster drein. „Ich hasse es, wenn man mich unterbricht!“, knurrte sie. „Aber um deine Frage zu beantworten, will ich weitererzählen. Der Leader, Masaru, war zur Zeit des Krieges 28 Jahre alt. Er hatte einen zweijährigen Sohn und eine Frau. Er war Landwirt und hatte seinen Hof etwas außerhalb des Landes. Deshalb wurde sein Anwesen als Basis für alle nicht-Ninjas benutzt, die am Krieg beteiligt waren. Wie ich schon erwähnte, wurden ebenjene gegen Ende des Krieges verfolgt. So kam es, dass Masaru eines Tages von seiner Arbeit zurückkehrte und seinen Hof brennend vorfand. Alle seine Landsleute und sein Sohn und seine Frau waren im Feuer umgekommen. Er begann die feindlichen Ninjas zu hassen. Aus seiner Familie blieb ihm also nur noch seine Schwester Mai. Die beiden verließen das Land des Vogels und wurden Ninjas. So lernte ich ihn kennen. Als Ninjas spürten Masaru und ich alle die auf, die er für den Tod seiner Frau und seines Sohn verantwortlich machte und brachten sie alle nacheinander um. Ich bin nicht stolz darauf, wie ihr euch denken könnt. Jedenfalls begann so meine Karriere bei Joshi. Was danach passierte und wie Yoshi tatsächlich entstand wisst ihr ja bereits.“
Mich eingeschlossen, machten alle nachdenkliche Gesichter. „Aber wenn er seine Familie verloren hat, weil einfache Leute in den Krieg geschickt wurden, warum sollte er dann ebenso ein einfach Mädchen losschicken, um gegen Ninjas zu kämpfen? Das macht keinen Sinn.“, beschwerte sich Ren. Ich rätselte an der gleichen Frage. Warum? Warum tat er das? Aber nur Stille antwortete der Frage – niemand hatte eine Antwort.

9 Kommentare: