Soooo, jetzt werden sich Meredith und Deidara zum ersten Mal begegnen... aber die Freunde wird gleich wieder getrübt... :) viel spaß beim lesen♥
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wassertropfen…Bäume…Moos…
Regen…Wald…Boden
„WAS ZUM…?“ Ich schreckte hoch…und wäre wieder in Ohnmacht gefallen, wenn ich nicht so selbstbewusst gewesen wäre. Direkt vor mir stand niemand geringerer als Hidan. Der Regen hatte zwar seine Frisur etwas aufgelöst, aber er war es – unverkennbar im Akatsukimantel, mit Jashin-Kette und seiner Sense. Ich hatte mir soch eine Situation schon oft ausgemalt und war zu dem Schluss gekommen, dass sie nicht ganz ungefährlich war. In anderen Worten: Sag ein falsches Wort und du bist tot. „Hey.“ , sagte ich und hoffte, dass das nichts falsches war. „Bei Jashin, wie bist du hierhergekommen, du B*tch? Das ist Akatsuki-Gebiet!“ //Maaaaaahn! Warum um alles in der Welt muss ich gerade auf Hidan treffen, wenn ich schon aus meiner eigenen Welt hierher gefallen bin???// „Ich habe so meine Fähigkeiten, unbemerkt überall hinzukommen, wo ich hinwill.“ – „Ein Eindringling also…weißt du auch, was ich mit Eindringlingen mache? Ich opfere sie“ – „Jashin, ich weiß. Du bist Jashinist und ich bin kein Eindringling. Ich will Akatsuki beitreten.“, sagte ich und drückte mir innerlich die Daumen, dass es reichen würde, dass er mich zum Hauptquartier bringen würde. „Klappe, B*tch. Ich lasse mir sicher nicht so ein Opfer vom Leader wegschnappen. Ich werde viel Spaß mit dir haben…Pain erzähle ich dann, dass du eine Spionin warst“ Er fing an zu lachen und begann mit der Sense in der Hand auf mich zuzurennen. Ich schloss die Augen. Meine Möglichkeit Deidara zu treffen, war schon wieder verspielt. Plötzlich spürte ich einen starken Schmerz an meinen Schulterblättern und registrierte, wie etwas aus meinem Körper brach und einen Schützenden Kokon um mich bildete. Kurz darauf hörte ich Hidan flüchen und spürte, wie seine Sense an dem etwas aus meinem Rücken zu Bruch ging. Ich öffnete entschlossen die Augen und sah… Federn um mich herum.Ich hatte Flügel bekommen. Eine ultimative Abwehr…aber auch zum Angriff gemacht? Intuitiv konnte ich meine Flügel bewegen. Es war, als hätte ich sie schon immer gehabt. Ich ließ sie aufschwingen, bis ich in meiner ganzen Pracht vor Hidan stand. Er fluchte immernoch und ich wusste einfach, was ich tun musste, als ich rief: „Jutsu der Federbomben!“ einzelne Federn lösten sich von meinen Flügeln und rasten auf Hidan zu, wo sie kurz vor ihm explodierten und er von der Wucht ersteinmal an den nächsten Baum knallte.(^^) Ich legte meine Flügel auf dem Rücken zusammen und kostete meinen Triumpf. Doch da hörte ich einen lauten Knall und mir wurde schwarz vor Augen…
//Verdammt! Schon zum zweiten mal heute! Aber immerhin lebe ich noch…//
Langsam öffnete ich die Augen und ich konnte kaum fassen, was ich sah! Ich befand mich im Akatsukihauptquartier und um mich herum standen Hidan, Kisame, Sasori, Pain, Konan und…DEIDARAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ich gekonnt hätte, wäre ich warscheinlich aufgesprungen und hätte irgendwas getan, aber ich war an einen Stuhl gefesselt. Ich tat also das bestmöglichste: Mir nichts anmerken lassen und ganz lässig sitzen bleiben. Naja, so ganz wollte es mir nicht gelingen. Die Akatsikis waren alle in einer hefigen Diskusion, nur Deidara schien das ganze etwas zu langweilen. Ich konnte nicht anders: Ich starrte ihn an. Irgendwie bemerkte er das schließlich und unsere Blicke begegneten sich…sofort verlor ich mich in diesem tiefen blau, das mir so abgöttisch an ihm gefiel und wenn ich mir das nicht einbildete…schaute er mich genauso fasziniert an, wie ich ihn. Schließlich bemerkte Pain, dass ich wach war und so beendete ich den Blickkontakt. „Warum bist du hier?“ fragte Pain. „Weil ich Akatsuki beitreten möchte, deshalb!“ sagte ich. Da ich immernoch Deidara’s Blick auf mir spüren konnte, fiel mir keine geistreichere Bemerkung ein. „Weiso sollte ich dich aufnehmen?“ – „Weil ich ausgezeichnete, einzigartige Fähigkeiten habe.“ Pain nickte. „Hidan hat mir von deinem Kampfstil berichtet. Aber ich möchte trotzdem, dass du noch gegen Deidara kämpfst.“ Ich starrte Pain an. So hatte ich mir die Aufnahmeprüfung nicht vorgestellt…
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen