Bild

Bild
Ein Bildchen von Ren *__*

Donnerstag, 28. April 2011

Ein unvergesslicher Abend

So, es geht weiter :D Hat ziemlich lange gedauert, bis ich mich auf die Farbe des Kleides festlegen konnte^^' Freu mich wie immer auf eure Meinungen :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Das ist nicht dein Ernst?!“, rief ich, als Ren mir ‚DAS DING‘ unter die Nase hielt. Es sollte vermutlich ein Kleid sein, aber es war einfach nur bauschig und rüschig und… ROSA!!!! „Das werde ich nie im Leben tragen!“, sagte ich und tigerte im Hotelzimmer auf und ab. „Du erinnerst dich an die Wette, oder?“, fragte Ren mich. Ich blieb direkt vor ihm stehen, unsere Gesichter waren nur Zenitmeter von einander entfernt. Wutentbrannt starrte ich ihn an. „Du kriegst mich nicht lebend in dieses… etwas hinein.“ – „Akemi…“ – „Ich. Werde. Das. Nicht. Anziehen.“ Plötzlich begann er zu lachen. ER LACHTE MICH AUS! //Wie kann er es wagen?!// „Entschuldigung, aber das war einfach zu komisch. Akemi, ganz im Ernst, denkst du wirklich, dass ich dich in dieses… bauschige Etwas stecken würde?“ Er sah mir tief in die Augen. Mein Puls beschleunigte sich. Diese unendlich grünen Augen! //Was denkst du eigentlich, was du gerade denkst?//, schalt ich mich selbst. Ich schüttle langsam den Kopf. „Das hier ist natürlich nicht dein Kleid. Es hängt im Bad, falls du es dir ansehen möchtest.“Sofort sprintete ich ins Bad. Dort hing das Kleid. Es war dunkelblau, rückenfrei, kurz, eng und… verdammt sexy. „Willst du es nicht anprobieren?“, erklang Rens Stimme hinter mir. Ich drehte mich zu ihm um. Er trug schon seinen Anzug. Er war schwarz und sein Hemd hatte die gleiche Farbe wie mein Kleid. Seine schwarzen Haare waren mit viel Sorgfalt zu einem kunstvollen Chaos gestylt worden und auch wenn es mir beinahe unmöglich vorkam, schienen seine Augen noch grüner zu sein als bisher. Wiedereinmal musste ich mich innerlich zur Ordnung rufen. „Keine Krawatte?“, fragte ich. Er schüttelte den Kopf. „Ich kann die Dinger nicht ausstehen. Na los, ich will sehen, ob dir das Kleid passt.“ – „Dreh dich um!“, verlangte ich. Dann schlüpfte ich in diesen dunkelblauen Traum. Es passte perfekt.

„Ma’am?“ Wie ein echter Kavallier bot Ren mir seinen Ellenbogen dar. Ich hakte mich ein und gemeinsam liefen wir die Treppe hinunter, wo Alexa und Tsubasa schon auf uns warteten. Alexa hatte ein Kleid an, das sie beinahe wie eine Göttin aussehen ließ und Tsubasa hatte es tatsächlich geschafft, einen Anzug zu finden, der zu mintgrünen Haaren und Lila Augen passte. Was mich verwunderte, war die Stimmung, die zwischen den beiden herrschte. Beide flirteten aufs äußerste miteinander. //Irgendwie wirft dieser Abend alles über den Haufen!//, dachte ich noch, aber dann stürzten wir uns schon ins Getümmel.
Der ganze Abend zog an mir vorbei, wie ein lang ersehnter Traum. Es wurde getanzt und gelacht und wir tranken auch einige dieser bunten Cocktails. Vielleicht trank ich etwas zu viel, denn am Ende des Abends war ich nicht mehr ganz sicher auf den Beinen und meine Absätze halfen mir ehrlich gesagt auch nicht, das Gleichgewicht zu halten. So kam es auf dem Heimweg – Gott, wie viel Uhr war das? -, dass ich über etwas stolperte und beinahe gefallen wäre. Nur, dass ich nicht fiel. Sondern in den Armen von Ren. Mein Verstand war so zugenebelt von Alkohol, dass ich nicht einmal mehr mitbekam, wie er mich zurück ins Hotel trug.

7 Kommentare:

  1. ah wie eine Göttin~ *-*
    Ah du hast immer so tolle Ideen~

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen ;D
    Hab auch immer tolle inspiration ^^'

    AntwortenLöschen
  3. Welche Inspiration denn? *-*
    Ah ich hab Akira und Meredith mal in ihren Kleidern gemalt *-* Ich stells morgen oder so mal rein ;'3

    AntwortenLöschen
  4. Staatsgeheimnis xP nein, Scherz, ich habe den besten großen Bruder der Welt^^

    Ohja, das will ich sehen :3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hbab keine Inspiration.^^ Ich schreib einfach wenn mir danach ist.^^

    ich hoffe du bist mit Akemi zufrieden... hab mir echt mühe gegeben >_<
    und ich wusste nicht welche augenfarbe sie hat, deswegen hab ich die einfach blau gemacht x3

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich bin zufrieden :3 und blau passt perfekt :D

    AntwortenLöschen