Also nachdem ich in den Kommentaren so böse angefunkelt wurde (Wen mein ich bloß?) gehts direkt weiter :P
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Tonsequenz: „Die Freunde meiner Feinde gehen mich sehr wohl etwas an.“
Dann, zweites Bild. Ein gespenstisches Lächeln und blanker Irrsinn im Gesicht des Sprechers.
Das Messer mitten im niederstechen und das dumpfe Geräusch, als es sein Ziel trifft. Drittes Bild.
Viertes Bild. Die Augen des Spinnenmannes, weit aufgerissen und voller Wut.
.
.
.
Ich ließ ihm keine Chance, sich umzudrehen. Bevor er auch nur „Das Jutsu den Tausches“ flüstern konnte, hatte ich ihn mit einer Nadel getroffen und vorübergehend bewegungsunfähig gemacht.
„Nachdem du jetzt den armen Baumstamm durchbohrt hast, fühlst du dich bestimmt gelöster.“, kostete ich meinen Triumpf aus. „Jetzt wäre es an der Zeit, mir mal die Zusammenfassung der Geschichte zu erzählen, wie es dazu kommt, dass du mich gerade eben umbringen wolltest.“
„Ich sehe keinen Grund, dir das zu sagen.“, antwortete er kühl.
Ich griff nach meinem Kunai und drückte es ihm an den Hals, solange, bis das erste Blut floss. Das schien ihn zu überzeugen.
„Ich hatte eine Schwester, Mai. Sie war eine Kunoichi mit Leib und Seele. Außerdem war sie sehr gut. So kam es, dass sie ihre erste S-Mission erhielt: Akatsuki auszuspionieren. Wie alle anderen Missionen erledigte sie diese ohne Probleme. Allerdings hat Pain sie bemerkt.“ Seine Stimme nahm einen noch bittereren Klang an. „Er hat Hidan auf sie gehetzt. Und Hidan war nicht zimperlich mit ihr. Aber als ich von ihren Schreien alamiert zu ihrem Haus rannte, war sie schon tot.
Ich zog sofort los, um Pain zur Strecke zu bringen. Wir haben lange gekämpft, aber ich war nicht stark genug. Als ich besiegt war, nannte Pain mich ‚Kleine Spinne‘ und ritzte mir ebendieses Symbol mit einem Kunai ins Gesicht.“
//Also doch eine Narbe.// „Und deshalb willst du dich an Akatsuki rächen. Aber warum ausgerechnet Alexa und ich?“, fragte ich.
„Weil Hidan zwar unsterblich ist, aber nicht immun gegen-“ seine Lippen kräuselten sich „Herzschmerz. Er hat es im gegensatz zu Mai verdient… und du – du erinnerst mich so an sie. Ihr seid fast gleich. Immer auf der Suche.“
Den Rest konnte ich mir zusammenreimen. Yoshi war nicht wirklich eine Organisation, die für Gerechtigkeit steht, sondern eine, die aus Rache gegründet wurde. Ren hatte Aiko damals nicht verfolgt, weil sie etwas verbrochen hatte, nein. Er und Tsubasa hatten sie verfolgt, weil sie seit neuestem auch zu Akatsuki gehörte.
Ich dachte noch weiter zurück. Als Akira und ich den beiden das erste Mal begeget waren, hatten sie uns also nur geholfen, um Akira von Hidan und mich von Akatsuki zu trennen.
miep? q.q *wähää*
AntwortenLöschen//Alles wird gut, alles wird gut...//
*sniff*
Wie konntest du nur, Tsubasa? D:
Mensch Mädel! Sei nicht so verdammt voreilig ;D
AntwortenLöschenHey! Man muss auf alles gefasst sein! ;D *Akiras Schwert raushol*
AntwortenLöschenO.o Steck das wieder weg! Das macht mir Angst xD
AntwortenLöschenJaja, ich weiß: Immer wachsam! ;D
Jetzt lass ichs erst recht draußen o.o xD
AntwortenLöschenStimmt genau ;D
Ich glaube, ich muss Akemi auch ein Schwert schreiben... oder zumindest einen... DOLCH! Genau. *Doch zück*
AntwortenLöschenna dann. *grins* Und jeze? *schwert anschau*
AntwortenLöschenÄhm... ja jetzt... bin ich auch auf alles gefasst :P
AntwortenLöschenokay. Dann schreib jetzt weiter. *hetz, hetz. xD*
AntwortenLöschen