Bild

Bild
Ein Bildchen von Ren *__*

Freitag, 9. September 2011

Ein Zimmer?!

Nur ein klitzekleiner Post, der direkt an den anderen anschließt^^ Und tja, am Montag geht es für mich auch wieder los und ich stürze mich uns Oberstufenleben xDD
-------------------------------------------------------------------------------------------
„Und du bist auch wirklich nicht schwanger?“, fragte Ren zum zehten Mal. Ich holte tief Luft. „Ren…“ -  „Weißt du, es würde mir auch nichts ausmachen, dass es nicht meins ist… ich würde dir natürlich trotzdem helfen!“ Genervt pustete ich mir eine Haarsträhne aus den Augen. „Ren…“ – „Wenn du es auch nicht sicher weißt, dann können wir dir auch einen Schwangerschaftstest besorgen. Du müsstest es nur sagen.“ – „Ren…“ – „Und wenn es dich nervt, dass du nicht mehr auf Missionen gehen kannst, naja, vielleicht finden wir ja doch noch welche, die ungefährlich für dich und das Baby sind…“ – „REN!“ Aus seinem Monolog gerissen schenkte mir Ren endlich mal seine volle Aufmerksamkeit. Ich wedelte mit dem alten Joghurtbecher vor seiner Nase herum. „Da, siehst du? Er war abgelaufen!“, erklärte ich mit Engelsgeduld… lol, Wortwitz.
„Also. Ich bin hundertprozentig nicht schwanger.“, sagte ich mit gefährlich ruhiger Stimme. „UND WEHE EINER SAGT DAS NOCHMAL IN MEINER GEGENWART!!!“
Nanami und ich saßen jetzt bei Akira, Tsubasa, Ren, Shinichi und Yuuki am Tisch. Nanami blickte mich aus ihren verstörend hellblauen Augen verstört an… xD Wortwitz reloaded.
„Habt ihr euch irgendwie alle gegen mich verschworen und schon geplant, was ihr wegen dem angeblichen Baby machen wollt?“, fragte ich. „Ach weist du, Akemi-chan, um ehrlich zu sein…“, setzte Shinichi an. „Wir-haben-sogar-schon-ein-Zimmer-hergerichtet!“, würgte Akira schnell hervor. Neben mir räusperte sich Nanami. „Wir? Wir haben ein Zimmer hergerichtet?“ Sie zog beide Augenbrauen hoch. „Naja, es war Nanamis Idee und sie hat auch das meiste gemacht.“, gab Akira zu.
„Leute, ihr macht mich fertig, wisst ihr das?“ Ich schlug zweimal mit dem Kopf auf den Tisch, aber dann legte Ren schnell eine Hand auf den Tisch, sodass ich aufhören musste. //Fürsorglich ist er ja schon…er würde sicher einen guten Vater abgeben… oh verdammt, die stecken mich schon an O.o// „Willst du das Zimmer vielleicht sehen?“, fragte Yuuki vorsichtig. Ich nickte träge. Wenn schon, denn schon.

9 Kommentare: