---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebes Tagebuch,
Ich fande, wir geben ein wunderhübsches Paar ab. Zum Glück ist alles so super gelaufen, ich freue mich so. Deidara und ich schweben auf Wolke sieben. Seit unserem ersten Date sind nun drei Wochen vergangen und jeden Tag verbrachten wir zusammen. Wenn Konan und ich am vormittag shoppen waren, haben Dei und ich den Abend zusammen verbracht. Wir waren spazieren im Mondschein, Essen bei Kerzenlicht und machten Feuerwerk bis wir beide fast einschliefen. Dies ist eindeutig die beste Zeit meines Lebens. Ich fühle mich so wohl hier, mein Traum hat sich erfüllt. Aber eine kleine Spur Angst bleibt. Schließlich weiß ich, was passieren wird. Pain wird Dei von mir weg, auf eine Mission schicken. Er wird Sunagakure angreifen und gegen den Kazekage Gaare kämpfen. Dabei wird er einen seiner Arme einbüßen, aber den Kampf gewinnen. Aber er wird auch noch auf Sasuke treffen. Er wird kämpfen und soweit ich weiß wird er sich dabei selbst sprengen, um auch Sasuke zu töten. Aber, nachdem Dei jetzt mich hat, wird es wirklich so passieren? Oder wird er an mich denken und den Kampf gegen Sasuke gewinnen? Ich kann mich nicht darauf verlassen. Ich kann das Risiko nicht eingehen, dass ihm etwas passiert. Nicht meinem Deidara. Der Gedanke frisst mich innerlich auf. Doch jetzt habe ich einen Plan. Ich werde Pain überreden, dass ich mit auf die Mission gehen darf. Da ich schon alles bis ins kleinste Deitail auswendig kenne, werde ich immer dann eingreifen, wenn es sein muss.
Jetzt muss ich noch etwas über die anderen Akatsukis loswerden. Ich konnte solange nicht mehr Tagebuch schreiben, es ist schön, dass Dei mir ein kleines Buch besorgt hat, sodass ich jetzt wieder schreiben kann.
Also zuerst über Konan. Sie ist meine beste Freundin. Wir gehen so oft zusammen shoppen, dass Kakuzo uns immer als die ‚Shoppaholic-twins‘ bezeichnet, sobald er uns sieht. Er hat es aber schon länger aufgegeben, uns Vorträge über Geld zu halten. Seine neue Strategie: Wir bekommen Taschengeld. So kann er kontrolieren, was ausgegeben wird. Zu blöd dass Konan und ich seinen Tresor knacken können^^.
Sasori verhält sich irgendwie komisch, seit Dei und ich zusammen sind. Ich weiß aber nicht, woran es liegt. Warscheinlich ist er einfach nur sauer, dass ich ganz Dei’s Meinung über Kunst teile.
Mit Kisame komme ich auch relativ gut aus. Er ist immer freundlich zu mir und wir trainieren manchmal zusammen.
Pain sehe ich recht selten, nur manchmal sieht er mir beim Training zu und schickt mich auf kleinere Missionen. Meißtens allein, aber wenn er Dei keine andere Mission gibt, kommt er immer mit mir, Pain hin oder her.
Tobi ist ja schon ganz lustig und alles, aber zum Teil bin ich genauso genervt von ihm wie alle anderen. Aber wenn, dann zeige ich es nicht, schließlich ist er mein geheimer Keks-Dealer^^.
Itachi sehe ich kaum, eigentlich nur, wenn er mich anschnauzt, dass ich gefälligst leise sein soll. Tja, ich bin eben laut, was will er dagegen tun?
Aus Zetsu werde ich irgendwie nicht schlau. Er hat von mir den Spitznamen Mr. Wankelmütig abgekriegt. Wenns doch wahr ist.
Dann zu Hidan. Er hat inzwischen eine neue Sense, aber er ist immernoch sauer, dass ich seine geschrottet habe. Dabei wars ja eigentlich seine Schuld! Und wenn er mir mal keine hasserfüllten Blicke zuwirft, starrt er mich auf diese komische Weise an. Ich habe mir angewöhnt, ihm eine zu scheuern, sobald er damit anfängt...
Dann zu Hidan. Er hat inzwischen eine neue Sense, aber er ist immernoch sauer, dass ich seine geschrottet habe. Dabei wars ja eigentlich seine Schuld! Und wenn er mir mal keine hasserfüllten Blicke zuwirft, starrt er mich auf diese komische Weise an. Ich habe mir angewöhnt, ihm eine zu scheuern, sobald er damit anfängt...
Das beste zum Schluss: Deidara. Was soll ich sagen? Ich liebe ihn einfach. Ich hoffe er mich auch. Gesagt hat er es noch nicht, aber ich auch nicht. Das kommt schon noch. Wir kennen uns schließlich erst seit knapp einem Monat. Genug für heute, ich habe nachher noch eine Verabredung mit Dei. Wir planen ein kleines Fest zur Sommersonnwende.
Meredith alias Akemi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen